• Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • 4 Farben
  • OH
  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • 4 Farben
  • OH
  • Home
  • Wichtig
  • Feedback
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Oliver Heim Oliver Heim

Fans sind die neue Währung und Wertegemeinschaften das neue Marketing

  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • 4 Farben
  • OH
Feedback ist ein Geschenk Feedback ist ein Geschenk

Feedback

Feedback ist ein Geschenk. Leider wird dies in der Praxis selten so betrachtet, schon gar nicht, wenn das Feedback eine kritische Tendenz hat oder nicht den Erwartungen des Empfängers entspricht. Dabei hilft fast jede Rückmeldung, sich selbst zu hinterfragen und das gehörte zu verarbeiten. Was dabei heraus kommt ist eine ganz andere Frage.

Feedback, sofern sachlich und fundiert, hilft uns bei der Weiterentwicklung bzw. unsere Potenziale zu entfalten. Deshalb ist es in der Regel ein Geschenk.

Erhalte ich auch von dir ein Geschenk? Ich freue mich über jede Art von Feedback. Vielen Dank dafür!

    Was suchst du?

    Letzte Beiträge

    • Leadership
      LeadershipLeadership
    • Medien, Social Media, TransformationWillkommen im Clubhouse
    Oliver Heim

    Lass uns im Dialog bleiben

    #Gezwitscher

    • Guten Morgen zur nächsten Woche im #HomeOffice. Gerade auf Entfernung sei #Leadership von hoher Bedeutung. Lese ich… https://t.co/FnRkpvbXnN7 days ago
    • @alecmcint @lukizzl Wenn Tools wie Miro, Mural oder Conceptboard zum Einsatz kommen, eine kleine Rallye mit Angaben… https://t.co/nNNFIGu7B17 days ago
    • @HerrNaumann Java oder Python wäre die bessere Auswahl.7 days ago
    • Im Meeting. Jemand sagt „Das geht nicht“. Dann kommt jemand und weiß das nicht ... #Believe https://t.co/4fgqbzMNrv7 days ago

    oha_momente

    Oliver Heim
    Vielleicht eines der wichtigsten Zitate im Busines Vielleicht eines der wichtigsten Zitate im Business-Kontext. #startwithwhy by @simonsinek #qoutesoftheday #customercentricity #soimportant #customerexperience #cx #thetruth #repost from @oliverheim
    2017 wurde meine These sogar durch eine Studie bes 2017 wurde meine These sogar durch eine Studie bestätigt. #zündstoff via @foerster_kreuz

#diversitymatters #mehlplusmehlgibtmehl #fuermehrunterschiede
    gehört im @omrockstars Podcast #qoutesoftheday # gehört im @omrockstars Podcast

#qoutesoftheday #marketing #kundenwunsch #kundenbeduerfnisse @oliverheim
    "I’ve learned that people will forget what you s "I’ve learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” – Maya Angelou

#kundenbegeisterung #customercentricity #customerfeeling @oliverheim
    in jeder Beziehung wichtig, auch zwischen Marke un in jeder Beziehung wichtig, auch zwischen Marke und Markt.

#kundenbegeisterung #customercentricity #kommunikation #dialog #zuhoeren
    #quotesoftheday #stevejobs #change #transformation #quotesoftheday #stevejobs #change #transformation @oliverheim
    Mehr laden… Auf Instagram folgen

    Erstellt mit WordPress - Theme: Elletta - Oliver Heim - (c) 2018