• Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • 4 Farben
  • OH
  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • 4 Farben
  • OH
  • Home
  • Wichtig
  • Feedback
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Oliver Heim Oliver Heim

Fans sind die neue Währung und Wertegemeinschaften das neue Marketing

  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • 4 Farben
  • OH

Impressum

Hinweis: Dies ist eine rein private Webseite und fällt somit nicht unter die Informationspflicht nach §5 TMG.

 

Oliver Heim

76706 Dettenheim

Kontakt: mail (at) oliver (minus) heim (punkt) de

Was suchst du?

Letzte Beiträge

  • Leadership
    LeadershipLeadership
  • Medien, Social Media, TransformationWillkommen im Clubhouse
Oliver Heim

Lass uns im Dialog bleiben

#Gezwitscher

  • Guten Morgen zur nächsten Woche im #HomeOffice. Gerade auf Entfernung sei #Leadership von hoher Bedeutung. Lese ich… https://t.co/FnRkpvbXnN7 days ago
  • @alecmcint @lukizzl Wenn Tools wie Miro, Mural oder Conceptboard zum Einsatz kommen, eine kleine Rallye mit Angaben… https://t.co/nNNFIGu7B17 days ago
  • @HerrNaumann Java oder Python wäre die bessere Auswahl.7 days ago
  • Im Meeting. Jemand sagt „Das geht nicht“. Dann kommt jemand und weiß das nicht ... #Believe https://t.co/4fgqbzMNrv7 days ago

oha_momente

Oliver Heim
Vielleicht eines der wichtigsten Zitate im Busines Vielleicht eines der wichtigsten Zitate im Business-Kontext. #startwithwhy by @simonsinek #qoutesoftheday #customercentricity #soimportant #customerexperience #cx #thetruth #repost from @oliverheim
2017 wurde meine These sogar durch eine Studie bes 2017 wurde meine These sogar durch eine Studie bestätigt. #zündstoff via @foerster_kreuz

#diversitymatters #mehlplusmehlgibtmehl #fuermehrunterschiede
gehört im @omrockstars Podcast #qoutesoftheday # gehört im @omrockstars Podcast

#qoutesoftheday #marketing #kundenwunsch #kundenbeduerfnisse @oliverheim
"I’ve learned that people will forget what you s "I’ve learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” – Maya Angelou

#kundenbegeisterung #customercentricity #customerfeeling @oliverheim
in jeder Beziehung wichtig, auch zwischen Marke un in jeder Beziehung wichtig, auch zwischen Marke und Markt.

#kundenbegeisterung #customercentricity #kommunikation #dialog #zuhoeren
#quotesoftheday #stevejobs #change #transformation #quotesoftheday #stevejobs #change #transformation @oliverheim
Mehr laden… Auf Instagram folgen

Erstellt mit WordPress - Theme: Elletta - Oliver Heim - (c) 2018