Kundenerlebnis
Fast täglich haben wir ein Kundenerlebnis. Oft nehmen wir dieses als solches aber nicht bewusst war. Dennoch haben diese Kundenerlebnisse Einfluss auf unsere Lebensqualität. Negative Erfahrungen als Kunde beschäftigen uns, bleiben hängen, ärgern uns einfach. Positive Kundenerlebnisse erzeugen Glücksgefühle, machen fröhlich und erzeugen gute Laune.
Von positiven wie negativen Kundenerlebnisse erzählen wir anderen Menschen. Entweder mit vor Begeisterung funkelnden Augen, oder mit einer Zornesfalte auf der Stirn. Es liegt am Anbieter, wie wir im Markt seine Geschichte erzählen.
Hier schildere ich regelmäßig eigene Kundenerlebnisse, oder solche aus meinem direkten Umfeld.
Es handelt sich hier um Artikel, die ich auf Medium.com veröffentlicht habe. Die Links führen zum Lesen direkt auf die Plattform.
Kundenerlebnis
Leider hat Medium die Möglichkeit der Einbindung von Artikel in WordPress im August 2019 unterbunden. Ich werde die vorhandenen Artikel bei Gelegenheit umziehen.
Bis es soweit ist, kannst du die Artikel direkt in meinem Medium-Profil lesen.
Weitere Artikel zu Customer Centricity und explizite Kundenerlebnisse gibt es auch hier im Blog.