• Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
  • Home
  • Wichtig
  • Feedback
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Oliver Heim Oliver Heim

Fans sind die neue Währung und Wertegemeinschaften das neue Marketing

  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH

Kundenerlebnis

Fast täglich haben wir ein Kundenerlebnis. Oft nehmen wir dieses als solches aber nicht bewusst war. Dennoch haben diese Kundenerlebnisse Einfluss auf unsere Lebensqualität. Negative Erfahrungen als Kunde beschäftigen uns, bleiben hängen, ärgern uns einfach. Positive Kundenerlebnisse erzeugen Glücksgefühle, machen fröhlich und erzeugen gute Laune.

Von positiven wie negativen Kundenerlebnisse erzählen wir anderen Menschen. Entweder mit vor Begeisterung funkelnden Augen, oder mit einer Zornesfalte auf der Stirn. Es liegt am Anbieter, wie wir im Markt seine Geschichte erzählen.

Hier schildere ich regelmäßig eigene Kundenerlebnisse, oder solche aus meinem direkten Umfeld.

Es handelt sich hier um Artikel, die ich auf Medium.com veröffentlicht habe. Die Links führen zum Lesen direkt auf die Plattform.

Kundenerlebnis

Leider hat Medium die Möglichkeit der Einbindung von Artikel in WordPress im August 2019 unterbunden. Ich werde die vorhandenen Artikel bei Gelegenheit umziehen.

Bis es soweit ist, kannst du die Artikel direkt in meinem Medium-Profil lesen.

Weitere Artikel zu Customer Centricity und explizite Kundenerlebnisse gibt es auch hier im Blog.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • merken  
  • teilen 
  • mitteilen 
  • teilen  
  • teilen  
  • Pocket 
  • E-Mail 
  • drucken 
  • RSS-feed 

Was suchst du?

Letzte Beiträge

  • Reife Leistung
    Innovation, VisionärReife Leistung
  • Lego Serious Play
    Kundenerlebnis, New Work, TransformationLEGO® SERIOUS PLAY®
Oliver Heim

Lass uns im Dialog bleiben

#Gezwitscher

  • @DiedrichLeander Immerhin hat die App reagiert. Beim Cupra Born reagierte das Auto höchstens in 30% der Fälle auf d… https://t.co/2KqzFkcfie7 Stunden zuvor
  • @frankfeil Ohne Zweifel.Gestern
  • @GeorgKonjovic @frankfeil Klar. Aber viele sind halt überfordert, bekommen schlechte Tipps usw. Die Frage ist ja au… https://t.co/noxAtgvyVzGestern
  • @frankfeil Habe neulich eine Abrechnung eines Anbieters gesehen. Das Restaurant musste ca 15 % des Betrags an Gebüh… https://t.co/oSOYvDxcueGestern
Auf Instagram folgen

Erstellt mit WordPress - Theme: Elletta - Oliver Heim - (c) 2018