• Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • 4 Farben
  • OH
  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • 4 Farben
  • OH
  • Home
  • Wichtig
  • Feedback
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Oliver Heim Oliver Heim

Fans sind die neue Währung und Wertegemeinschaften das neue Marketing

  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • 4 Farben
  • OH

Meine vier Farben

Was macht der Oliver Heim sonst noch? Zusätzlich zur Beschreibung meiner Person, möchte ich an dieser Stelle auch transparent machen, für wen ich arbeite. Dies ist wichtig, damit du zusätzlichen Kontext erhältst warum ich über die auf dieser Seite präsenten Themen schreibe. Ich möchte aber auch offen legen, dass die ein oder andere Aussage nicht völlig neutral ist. Natürlich ist dies eine private Webseite und ich veröffentliche hier ausschließlich meine private Meinung. Aber ich kann nicht verhindern, dass meine Ansichten in bestimmten Fällen durch mein Arbeitsumfeld etwas eingefärbt sind.

Apropos Farben. Vier davon prägen meinen Arbeitsalltag. Rot, Gelb, Blau und Grün.

   
Rot: Die CAS Software AG aus Karlsruhe ist deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand. Gelb: Die YellowMap AG ist Anbieter moderner Geoinformationssysteme und seit über 15 Jahren auf Kartentechnologie spezialisiert.
   
Blau: Die EBID Service AG bietet als „Initiative der deutschen Wirtschaft“ ein freies Verzeichnis deutscher Unternehmen und Betriebsstätten an. Grün: Der vft  ist ein Zusammenschluss von über 20 regional tätigen, von der Telekom AG unabhängigen Telefon- und Branchenbuchverlagen.

 

Ich bin Angestellter in der so genannten CAS-Gruppe. Dazu gehören die oben genannten Unternehmen CAS Software AG, YellowMap AG und die EBID Service AG. Für alle drei Unternehmen nehme ich unterschiedliche Aufgaben wahr. Darüber hinaus darf ich seit vielen Jahren im vft, dem Verband freier Telefonbuch- und Auskunftsmedien, ein Ehrenamt als Vorstandsmitglied wahrnehmen und mich dort für die Belange der Verzeichnisbranche einsetzen.

Mein Arbeitsort ist Karlsruhe, genauer gesagt der wunderbare CAS Campus.

Der CAS Campus
Der CAS Campus

 

Was suchst du?

Letzte Beiträge

  • Leadership
    LeadershipLeadership
  • Medien, Social Media, TransformationWillkommen im Clubhouse
Oliver Heim

Lass uns im Dialog bleiben

#Gezwitscher

  • Guten Morgen zur nächsten Woche im #HomeOffice. Gerade auf Entfernung sei #Leadership von hoher Bedeutung. Lese ich… https://t.co/FnRkpvbXnN7 days ago
  • @alecmcint @lukizzl Wenn Tools wie Miro, Mural oder Conceptboard zum Einsatz kommen, eine kleine Rallye mit Angaben… https://t.co/nNNFIGu7B17 days ago
  • @HerrNaumann Java oder Python wäre die bessere Auswahl.7 days ago
  • Im Meeting. Jemand sagt „Das geht nicht“. Dann kommt jemand und weiß das nicht ... #Believe https://t.co/4fgqbzMNrv7 days ago

oha_momente

Oliver Heim
Vielleicht eines der wichtigsten Zitate im Busines Vielleicht eines der wichtigsten Zitate im Business-Kontext. #startwithwhy by @simonsinek #qoutesoftheday #customercentricity #soimportant #customerexperience #cx #thetruth #repost from @oliverheim
2017 wurde meine These sogar durch eine Studie bes 2017 wurde meine These sogar durch eine Studie bestätigt. #zündstoff via @foerster_kreuz

#diversitymatters #mehlplusmehlgibtmehl #fuermehrunterschiede
gehört im @omrockstars Podcast #qoutesoftheday # gehört im @omrockstars Podcast

#qoutesoftheday #marketing #kundenwunsch #kundenbeduerfnisse @oliverheim
"I’ve learned that people will forget what you s "I’ve learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” – Maya Angelou

#kundenbegeisterung #customercentricity #customerfeeling @oliverheim
in jeder Beziehung wichtig, auch zwischen Marke un in jeder Beziehung wichtig, auch zwischen Marke und Markt.

#kundenbegeisterung #customercentricity #kommunikation #dialog #zuhoeren
#quotesoftheday #stevejobs #change #transformation #quotesoftheday #stevejobs #change #transformation @oliverheim
Mehr laden… Auf Instagram folgen

Erstellt mit WordPress - Theme: Elletta - Oliver Heim - (c) 2018