• Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
  • Home
  • Wichtig
  • Feedback
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Oliver Heim Oliver Heim

Fans sind die neue Währung und Wertegemeinschaften das neue Marketing

  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
Customer Centricity, Events, Vorträge

YellowMap Partnertag 2014

Eines meiner persönlichen Highlights des Jahres ist immer der YellowMap Partnertag. Dieser fand 2014 am 8. und 9. Mai auf dem CAS Campus statt. Es ist immer wieder schön zu sehen wie nach monatelanger Planung das Event Gestalt annimmt, wächst, sich vervollständigt und am Ende nahezu perfekt abläuft. Am schönsten ist und war die Begeisterung, mit der uns die Teilnehmer am Ende der beiden Tagen verlassen.

Ich hatte die Freude den Partnertag mit einem Vortrag zu Customer Centricity zu eröffnen. Wie so häufig fragte ich mich im Vorfeld was mein roter Faden sein wird, der mich durch meine prezi-Präsentation führt. In diesem Fall habe ich mich für eine Weltreise entschieden und auch immer wieder Bewegtbild eingesetzt. Es hat jedenfalls verdammt viel Spaß gemacht.

Einen Bericht zu dieser Veranstaltung hat meine liebe Kollegin Stefanie Metzger im YellowMap Blog veröffentlicht.


Wenn Du bis an diese Stelle gelangt bist, hast Du mir und meinen Gedanken Zeit gewidmet. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, denn Zeit ist ein sehr wertvolles Gut. Solltest Du das Gefühl haben, dass die Zeit gut investiert war, dann teile doch bitte den Artikel über ein Social Network Deiner Wahl. Einfach den Share-Button unterhalb dieser Zeile anklicken. Vielen, vielen Dank.

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen  
  • Pocket 
  • E-Mail 
  • drucken 
  • RSS-feed 
Written by Oliver Heim in 10. Mai 2014 / 3717 Views
AUTHOR
Oliver Heim

Meine Leidenschaft für Kundenbegeisterung lässt mich hier in die Tasten hauen.

You Might Also Like

Einzelhandel

R.I.P. Einzelhandel?

15. September 2015

Customer Centricity in der Praxis

31. Dezember 2015
Working Backwards

Working Backwards

31. März 2021
Previous Post
Next Post

Was suchst du?

Letzte Beiträge

  • Reife Leistung
    Innovation, VisionärReife Leistung
  • Lego Serious Play
    Kundenerlebnis, New Work, TransformationLEGO® SERIOUS PLAY®
  • Working Backwards
    Customer Centricity, Human Centered Design, KundenerlebnisWorking Backwards

Lass uns im Dialog bleiben

#Gezwitscher

Could not authenticate you.

Erstellt mit WordPress - Theme: Elletta - Oliver Heim - (c) 2018