• Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
  • Home
  • Wichtig
  • Feedback
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Oliver Heim Oliver Heim

Fans sind die neue Währung und Wertegemeinschaften das neue Marketing

  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
Buchtipp

Buchtipp: Do it, with love – Frank Bodin

Der heutige Buchtipp fällt kurz und knapp aus, so wie das Buch selbst. In dem wunderbaren, kleinen roten Büchlein Do it, with love befinden sich „100 creative essentials“. Jede einzelne Seite eine Inspiration.

Das Buch ist bestens dazu geeignet, es immer griffbereit zu haben. In jeder Situation kann man es aufschlagen und findet einen passenden, klaren Gedanken, der weiter helfen kann.

Frank Bodin gibt 100 wunderbare Denkanstöße. Im Pressetext zum Buch heißt es: „Ein Jahr lang formulierte er täglich eine These zur Kreativität. Kondensiert auf 140 Zeichen. Die Resonanz war riesig. Das Netz ist flüchtig. Print ist Premium. “

Neben dem Inhalt überzeugt auch das Format und die Haptik. Der dunkelrote Ledereinband macht aus dem Werk ein Handschmeichler. Viele Gründe also das grandiose Buch jeden Tag in die Hand zu nehmen und sich inspirieren zu lassen.


Wenn Du bis an diese Stelle gelangt bist, hast Du mir und meinen Gedanken Zeit gewidmet. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, denn Zeit ist ein sehr wertvolles Gut. Solltest Du das Gefühl haben, dass die Zeit gut investiert war, dann teile doch bitte den Artikel über ein Social Network Deiner Wahl. Einfach den Share-Button unterhalb dieser Zeile anklicken. Vielen, vielen Dank.

  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • teilen 
  • merken  
  • teilen 
  • mitteilen 
  • teilen  
  • teilen  
  • Pocket 
  • E-Mail 
  • drucken 
  • RSS-feed 
Written by Oliver Heim in 22. April 2016 / 2409 Views
AUTHOR
Oliver Heim

Meine Leidenschaft für Kundenbegeisterung lässt mich hier in die Tasten hauen.

Previous Post
Next Post

Was suchst du?

Letzte Beiträge

  • Reife Leistung
    Innovation, VisionärReife Leistung
  • Lego Serious Play
    Kundenerlebnis, New Work, TransformationLEGO® SERIOUS PLAY®
  • Working Backwards
    Customer Centricity, Human Centered Design, KundenerlebnisWorking Backwards

Lass uns im Dialog bleiben

#Gezwitscher

  • @helgethomas Vielen Dank Helge . Ja, vermute mich am Freitagmorgen am Flughafen angesteckt zu haben, da ich die T… https://t.co/o5CD0dC70byesterday
  • Legendenstatus verloren. Shit. Aktuell vor allem Husten. Tipps? https://t.co/RhEYGEAwaByesterday
  • @eurowings wie man den Laden kennt. Hinflug verschiebt sich um 3 Stunden, Rückflug ist komplett annulliert. Danke.4 days ago
  • @popupanna Bei uns soll jeder bitte explizit so kommen wie er/sie möchte. Steht schon auf der (Karriere-)Webseite.11 days ago
Auf Instagram folgen

Erstellt mit WordPress - Theme: Elletta - Oliver Heim - (c) 2018