• Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
  • Home
  • Wichtig
  • Feedback
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Oliver Heim Oliver Heim

Fans sind die neue Währung und Wertegemeinschaften das neue Marketing

  • Home
  • Blog
    • Buchtipp
    • Customer Centricity
    • Events
    • Kommunikation
    • Leadership
    • Medien
    • Online
    • Transformation
    • Umdenken
    • Visionär
  • Warum?
  • Kundenerlebnis
  • Customer Centricity
  • Fans
  • OH
Vorträge

wilddueck und die re:publica

Ob es eine Liebesbeziehung ist weiß ich nicht, aber seit Jahren spricht Gunter Dueck auf der re:publica. Der Saal ist voll, wenn er mit Witz und Ironie über die digitale Transformation spricht, die seiner Meinung nach seit 30 Jahren im Gange ist.

Sogar die FAZ widmet in diesem Jahr seinem Vortrag „Flachsinn – über gute und schlechte Aufmerksamkeit, wie man sie bekommt, wer gewinnt und wohin das alles führt“ eine ausführliche Besprechung. Auch ich habe hier schon über the wilddueck geschrieben, zu seinem wunderbaren Buch Schwarmdumm, seinen großartigen Vortrag beim DVVK über frisch gegoogelte Kunden und auch über den letztjährigen Auftritt bei der re:publica mit Graugänsen und agilen Katzen.

Doch genug der Worte, schau einfach seinen Vortrag an. Wenn du dann noch mehr Gunter Dueck konsumieren möchtest, kannst du seinen Blog omnisophie besuchen oder sein neuesten Buch „Flachsinn“ lesen. Dieses liegt bei mir bereit, sobald ich es gelesen habe, schreibe ich hier darüber.


Wenn Du bis an diese Stelle gelangt bist, hast Du mir und meinen Gedanken Zeit gewidmet. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, denn Zeit ist ein sehr wertvolles Gut. Solltest Du das Gefühl haben, dass die Zeit gut investiert war, dann teile doch bitte den Artikel über ein Social Network Deiner Wahl. Einfach den Share-Button unterhalb dieser Zeile anklicken. Vielen, vielen Dank.

  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • merken  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen  
  • Pocket 
  • E-Mail 
  • drucken 
  • RSS-feed 
Written by Oliver Heim in 20. Mai 2017 / 3708 Views
AUTHOR
Oliver Heim

Meine Leidenschaft für Kundenbegeisterung lässt mich hier in die Tasten hauen.

You Might Also Like

Graugänse und agile Katzen

Von Graugänsen und agilen Katzen

16. Mai 2016

Frisch gegoogelte Kunden

19. September 2015
Hier findest Du eine Abbildung des Hörbuch Schwarmdumm von Gunter Dueck

Buchtipp: Schwarmdumm

16. September 2015
Previous Post
Next Post

Was suchst du?

Letzte Beiträge

  • Reife Leistung
    Innovation, VisionärReife Leistung
  • Lego Serious Play
    Kundenerlebnis, New Work, TransformationLEGO® SERIOUS PLAY®
  • Working Backwards
    Customer Centricity, Human Centered Design, KundenerlebnisWorking Backwards

Lass uns im Dialog bleiben

#Gezwitscher

Could not authenticate you.

Erstellt mit WordPress - Theme: Elletta - Oliver Heim - (c) 2018